Sommerspektakel spezial 2020

Leverkusen.com veröffentlichte einen Artikel zum Sommerspektakel Spezial 2020: Auf ein Ereignis der besonderen Art können sich die Kinder und Jugendlichen aus Leverkusen in den diesjährigen Sommerferien freuen. Innerhalb der ersten drei Ferienwochen (29.6. bis 17.07.2020) verwandelt sich dann der Bereich um den Leverkusener Skatepark und dem angrenzenden Wiesengelände hinter dem Best-Western Hotel in ein attraktives Sommerferiencamp.

Die wesentlichste Neuerung gegenüber den Vorjahren ist sicherlich die Ausweitung des Programms von einer, auf nun drei Wochen. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre sind die einzelnen Programmpunkte in diesem Jahr entsprechend der aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften angepasst worden. 

Den Artikel vom 22.06.20 auf der Seite von Leverkusen.com lesen